Haarentfernung mit Faden,ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis
Gerne wieder
Herren Waxing
Steffi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Generell ist das Personal jederzeit sehr freundlich, die Atmosphäre und die Sauberkeit ist super.
Sehr professionelle Arbeit.
Immer gerne wieder und ich freu mich auf das nächste Mal.
Herrenhaarschnitt
Jörg•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Überragend! So zufrieden wie lange nicht mehr!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Joshua•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter und schneller Herrenhaarschnitt. Es wurde auf alles geachtet