Ich war das erste mal bei Hero Barber Shop und meine Erfahrung dort war durchweg positiv. Das Team war cool drauf und der Haarschnitt von Goran war auch Top. Komme bestimmt wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hazhar war nicht da sonst alles gut
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super geschnitten und sehr freundlich!
Herrenhaarschnitt
Lucas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne hier her. Guter Service und nette Menschen, danke und bis bald.