Ich habe die Kombi Mani und Pedi ohne Lack gebucht;
Musste schon mal 15 Minuten warten.
Dann hat die Dame mir etwas in den kleinen Finger gehackt.
Meine Fingernägel hat sie angeraut und ich musste fünfmal sagen, dass ich keinen Lack möchte.
Bei der Pediküre wurden mir die Nägel schief und krumm geschnitten sowie wurde viel zu viel Haut abgehobelt
Behandelt von Ira•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich wurde zu Beginn über die geeignetste Methode gut aufklärt und während der Pediküre nochmal bezüglich der Farbauswahl beraten. Die Behandlung selbst war sehr angenehm, sorgfältig und freundlich. Leider wohne ich weit von Hamburg, sonst würde ich regelmäßig das Nagelstudio besuchen.
Behandelt von Tom•Pediküre
Saila•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top Service und sehr nettes Personal! Empfehle den Salon gerne weiter!
Behandelt von Tom•Gel Maniküre
Alina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden und werde jetzt Stammkunde .LG Annett