Her Nails Bewertungen

Beim Strohhause 16, 20097 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
🤩🤩🤩
Ich habe die Kombi Mani und Pedi ohne Lack gebucht; Musste schon mal 15 Minuten warten. Dann hat die Dame mir etwas in den kleinen Finger gehackt. Meine Fingernägel hat sie angeraut und ich musste fünfmal sagen, dass ich keinen Lack möchte. Bei der Pediküre wurden mir die Nägel schief und krumm geschnitten sowie wurde viel zu viel Haut abgehobelt
Ich wurde zu Beginn über die geeignetste Methode gut aufklärt und während der Pediküre nochmal bezüglich der Farbauswahl beraten. Die Behandlung selbst war sehr angenehm, sorgfältig und freundlich. Leider wohne ich weit von Hamburg, sonst würde ich regelmäßig das Nagelstudio besuchen.
Top Service und sehr nettes Personal! Empfehle den Salon gerne weiter!
Ich bin total zufrieden und werde jetzt Stammkunde .LG Annett
8
1
8
9
10
53
10