Her Nails Bewertungen

Beim Strohhause 16, 20097 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, der Salon war sauber und meine Nägel sind sehr schön geworden. Die Arbeit wurde sorgfältig gemacht und ich habe mich wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen.
Seit einigen Monaten mein neues Nagel-Studio! Top in Preis-Leistung!
Bisher immer eine super gute Arbeit ☺️. Bin sehr zufrieden und werde ganz sicher nicht mehr wechseln.
Super Service, angenehme Atmosphäre - gibt nichts zu meckern :)
Schnelle und gute Arbeit!
3
1
3
4
5
53
5