Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, der Salon war sauber und meine Nägel sind sehr schön geworden. Die Arbeit wurde sorgfältig gemacht und ich habe mich wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen.
Behandelt von Linh•Pediküre
Larissa•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit einigen Monaten mein neues Nagel-Studio! Top in Preis-Leistung!
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Lisa•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher immer eine super gute Arbeit ☺️. Bin sehr zufrieden und werde ganz sicher nicht mehr wechseln.
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
ANNETT•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Service, angenehme Atmosphäre - gibt nichts zu meckern :)
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Annika•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Arbeit!
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen