Ich war zum ersten Mal da und bin Mega zufrieden komme aufjedenfall wieder ☺️
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eileen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit und nette Mitarbeiter. Sehr Gerne wieder
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marlene•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden - Super Arbeit - sehr freundliche Mitarbeiter- sehr sauberes Studio. Komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Mahshid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio und tolle Arbeit! Es ist alles sehr sauber und die Ergebnisse sehen immer super aus!
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden! Habe heute Morgen angerufen und nachmittags einen Termin bekommen. Sehr sauber gearbeitet. Super perfekt die Form gefeilt und wirklich drauf geachtet, dass alles gleich ist und schmal (wie ich das wollte). Design gut umgesetzt und man kann auch ausgefallenes machen lassen.
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen