Sehr nettes Personal und Mega gut meine Nägel aufgefüllt.
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Madita•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun das 2 Mal da und ich fühle mich immer wohl , es ist wirklich sauber im Gegensatz zu anderen Studios. Ich komme gerne dort hin. Ich werde definitiv bei dem Studio bleiben ;)
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War meine erste Pediküre, die Lage ist nicht so schön, der Salon aber echt! Es handelt sich sogar um Massagestühle :) ich denke es handelt sich um eine gute Preis Leistung, hab aber auch keinen Vergleich
Behandelt von Ira•Pediküre
Leonie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits schon mehrmals eine gute Bewertung für euch geschrieben und komme gerne alle 4 Wochen wieder, möchte allerdings nicht jedes Mal eine neue Bewertung schreiben müssen. Daanke