Her Nails Bewertungen

Beim Strohhause 16, 20097 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
10/10 Experience - meine Nägel sind sooo schön geworden & alle im Studio sind so lieb, professionell & talentiert 🥹❤️❤️❤️
Ich bin absolut begeistert von meinem Maniküre-Ergebnis! Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und präzise ausgeführt. Meine Nägel sehen wunderschön aus und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich habe mich während des gesamten Termins sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme auf jeden Fall wieder! 💅✨
Bestes Nagelstudio in dem ich je war:) arbeiten immer sauber und setzen um, was man sich wünscht. Verstehen einen gut und sind sehr freundlich☺️ kann ich nur weiterempfehlen
Tom ist der beste. Das Studio ist super sauber und alle sind super lieb danke für alles 😍
Zum ersten Mal wurde meine Nagelmodellage richtig gut entfernt! Sehr sauber und meine Nägel sehen null beschädigt aus und fühlen sich gut an, (da ich sonst die Erfahrung in anderen Studios hatte, dass meine Nägel weh taten und mehr beschädigt wurden.) Super Studio 👍🏻
18
1
18
19
20
53
20