10/10 Experience - meine Nägel sind sooo schön geworden & alle im Studio sind so lieb, professionell & talentiert 🥹❤️❤️❤️
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Say•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Maniküre-Ergebnis!
Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und präzise ausgeführt. Meine Nägel sehen wunderschön aus und genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich habe mich während des gesamten Termins sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme auf jeden Fall wieder! 💅✨
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maryna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio in dem ich je war:) arbeiten immer sauber und setzen um, was man sich wünscht. Verstehen einen gut und sind sehr freundlich☺️ kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Elisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tom ist der beste.
Das Studio ist super sauber und alle sind super lieb danke für alles 😍
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Roxana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal wurde meine Nagelmodellage richtig gut entfernt! Sehr sauber und meine Nägel sehen null beschädigt aus und fühlen sich gut an, (da ich sonst die Erfahrung in anderen Studios hatte, dass meine Nägel weh taten und mehr beschädigt wurden.) Super Studio 👍🏻