Ich war sehr zufrieden. Der Service war sehr gut und das Ergebnis auch. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Ira•Gel Maniküre
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war sehr schön
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Tafsirou•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Meine Nägel sind schön geworden. Ira hört immer genau zu, was ich will.
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elham•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tom hat meine Nägel gerettet, nachdem ich bei einem anderen Studio nicht so happy war. Ganz ganz toll.
Hautfarbene, lange stilletto nails mit chrome veredelung. Vielen Dank :)
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gloria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr netter Mitarbeiter.
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen