Hengameh Luxe Beauty

5,0
29 Bewertungen
Hansaring 21, 50670 Köln, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr Sehr schön 😍😍😍😍😍
Sehr sehr super 😍😍😍😍
Jedesmal ein Luxus Erlebnis. Bin mehr als zu Frieden. 💐🩷
Da dies meine erste Behandlung hier war, kann ich noch nicht viel zum Effekt sagen. Die Behandlung war aber schmerzfrei und gründlich und Hengameh sehr nett.
Alles ist perfect
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Hengameh Luxe Beauty
Hansaring 21, 50670 Köln, Deutschland

Du träumst von stoppelfreier, seidenweicher Haut, ohne lästiges Rasieren oder andere, oft schmerzhafte Methoden zur Enthaarung? Dann bist du bei Hengameh Luxe Beauty in Köln-Neustadt-Nord an der richtigen Adresse! Neben dauerhafter Haarentfernung mit Ice Diodenlaser werden hier außerdem Gesichts- und Körperbehandlungen wie BB Glow, Microneedling, Mesohair oder Rasping angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der S-Bahnhof Hansaring ist nur wenige Gehminuten entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Hengameh arbeitet mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail, um das Beste aus deiner Schönheit herauszuholen. ​​Deutsch, Persisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, ruhig, freundlich.
  • Expertise: Diodenlaser Haarentfernung, Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze vor Ort, gut mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe