Alles in Ordnung. Lack musste wieder entfernt werden weil nicht deckend, Ergebnis mit anderer Farbe dann gut.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Inga•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eindruck super, Nägel ganz okay.
Es wurde alles ganz ordentlich gemacht, aber es geht deutlich besser, individuell abgestimmter, und perfekter. Für diesen Preis habe ich eine bessere Modellage erwartet.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Diana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wird immer sehr sorgfältig gearbeitet und der Service ist freundlich und zuvorkommend! Tolles Nagel Studio
Behandelt von Miterbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Dounia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Nägel wie immer! Gerne wieder!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder sehr sehr schöne Nägel! Top Service und super schnell