Großer, sauberer Salon; Team freundlich und Behandlung gut. Keine gehobener SPA, aber für Maniküre/Pediküre zwischendurch eine gute Option!
Behandelt von Miterbeiter 3•Pediküre
Saskia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer happy mit dem Ergebnis, dabei schnell und freundlich. Empfehlenswert!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Cornelia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superschöne Maniküre mit Shellac! Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet, die Farbe ist toll. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Danuta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amazing work from one of the male coworkers. Great massage and my feet look beautiful.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Dominika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Ergebnis und sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Es werden z.T. Handschuhe benützt, die zwischen den Behandlungen nicht gewechselt werden. Da wären mir saubere Hände lieber. Ansonsten alles top