Liebevoller Empfang und gute Beratung, schöne und ruhige Behandlung
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war leider sehr enttäuscht. Meine Augenbrauen haben mir nicht gefallen und bei den Wimpern habe ich kaum einen Unterscheid gesehen. Yen war nett aber hat während der Behandlung fast garnicht mit mir gesprochen. Ich habe mich etwas verloren gefühlt. Für mich war es leider fehlt investiertes Geld. Und 85€ ist ne Menge. Ich würde es nicht empfehlen
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
Henna BrowsAlle anzeigen
Charly•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supi!
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Tanita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war in diesem Salon für eine Augenbrauenbehandlung und eine Gesichtsbehandlung – und ich bin begeistert! Das Team ist unglaublich freundlich, professionell und arbeitet mit viel Sorgfalt. Meine Augenbrauen sehen perfekt aus, und meine Haut fühlt sich nach der Behandlung frisch und strahlend an. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannend, sodass man sich sofort wohlfühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder!