Wie immer großartig, freue mich schon aufs nächste Mal 🙂
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Gel Pediküre
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yen ist sehr kompetent und gibt sich jedes Mal sehr viel Mühe. Sie versteht ihr Handwerk und nimmt sich ausgiebig Zeit für die Ausreinigung.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Michelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super gewesen, komme wieder
Behandelt von Helena Nageldesignerin•
ManiküreAlle anzeigen
Tatti•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die ein tolles Ergebnis bei Shellac Maniküre und Pediküre erreicht haben, auch die Fußmassage war ausgesprochen angenehm bei sehr entspannter Atmosphäre und es gibt sogar Massagestühle, vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!☺️