Sauberer Laden,tolle Arbeit,aufmerksam,immer frage nach getränken
Behandelt von Helena Nageldesignerin•Gel Maniküre
Nina ninastoll•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War nett und gute Behandlung , aber es wurde gesaugt während meiner Behandlung und es war laut ein Video an.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Augenbrauen & Wimpern färben
No Name•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Laden, komme gerne wieder !
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Pediküre
Svenja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erstes Wimpernlifting und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Wimpern haben jetzt einen richtig tollen Schwung und sehen sehr gut aus. Werde definitiv wieder vorbeikommen.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernlifting
Vivian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Studio mit toller Atmosphäre und super nettem Personal. Sehr professionell