Behandelt von Helena Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Melita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll. Sehr entspannend und eine Wohltat für die Füße 🙂
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Gel Pediküre
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut großartige Behandlung! Tolle Hautanalys, Beratung und mit viel Zeit und Liebe wurde ich behandelt. Ich bin unheimlich begeistert und die abschließende kleine Massage hat alles abgerundet. Große Weiterempfehlung!