Ich fühle mich hier jedesmal rundum wohl.Yen ist einfach bezaubernd ,sehr herzlich und unglaublich professionell.Die Behandlungen sind entscheidend und mit viel Liebe gemacht.Ich komme immer wieder gerne und kann den Salon von Herzen empfehlen.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Aleksandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super und sehr entspannend. Meine Füße sind endlich wieder so glatt wie kleine Baby Füße 😁
Behandelt von Yen Kosmetikerin•
PediküreAlle anzeigen
Larissa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich werde immer wieder hingehen
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Sara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Studio! Ich bin absolut zufrieden mit meinen Nägeln. Es wurde sehr sauber gearbeitet und das Team ist super freundlich. Komme gerne wieder!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Nägel auffüllen
Manon•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner und sauberer Salon!
Die Mitarbeiter sind super freundlich und erfüllen jeden Wünsch den man haben möchte! Ich bin mehr als zufrieden! Man fühlt sich auch immer sehr Willkommen.