Studio ist sauber und das Personal sehr nett und kompetent. Schöne Farbauswahl. Mein Ergebnis hat mir sehr gut gefallen!
Behandelt von Thê Anh •
GelmodellageAlle anzeigen
Jenny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis, wie beim letzten Mal auch schon. Die Beratung ist ausführlich und kompetent. Bin sehr zufrieden. Hier wird sich noch Zeit genommen. Empfehlenswert.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernlifting
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr begeistert und komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Thê Anh •Pediküre
Birgit Bell•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel, entspannte Atmosphäre. Immer wieder gerne.
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Nägel auffüllen
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sooooo unglaublich wohl bei Yen und bei ihrem Team! Die Arbeit ist grandios und sehr sehr toll! Ich bin wieder einmal mehr als begeistert!
Behandelt von Yen Kosmetikerin•Wimpernverlängerung