Hello Beautiful by Natalia Maya Bewertungen

Balanstraße 103, 81539 München, Ramersdorf-Perlach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und professionell. Ausgiebig beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder!
Super natürliche wimpern, genau wie ich es mir vorgestellt habe! Bin sehr zufrieden
Sehr freundlich, tolle Beratung, arbeitet sehr sauber super Ergebnis 😘
Bin super zufrieden! :-) Die Wimpern halten ewig!
Jedes Mal bin ich mehr als zufrieden. Was mich immer wieder dazu bringt einen weiteren Termin auszumachen ist die Sauberkeit und natürlich die liebe Natalia man fühlt sich einfach wohl! Kann ich nur weiter empfehlen. Preisleistung und Qualität 👌🏻
3
1
3
4
5
7
5