Heliya Hair & Cosmetics Bewertungen

Walluferstraße 10, 65197 Wiesbaden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser Salon ist die beste Anlaufstelle wenn es um Beauty, Haare und vieles mehr geht .
Heliya ist eine ganze Liebe, man bekommt auch sehr schnell Bzw. auch sehr spontan einen Termin bei ihr. Zuerst war ich nur wegen den Wimpern da, sie sehen wirklich toll aus und haben eine sehr lange Haltbarkeit, ich trage sie meistens ca. 6 Wochen. Ein anderes Mal war ich für eine Haarverlängerung mit Tapes bei ihr, diese hielten auch sehr lange und die Haare hatten eine so tolle Qualität 😍 ich kann auf jeden Fall jedem Empfehlen zu Ihr zu gehen.
Supper Arbeit bin mehr als zufrieden ! Bin seit mehr als 2 Jahren Stammkundin und sehr begeistert von ihrer sauberen Arbeit ❤
Hallo bin sehr zufrieden. Bin sehr glücklich mit meine Strähne. Sie Arbeit sehr gut. Ich würde entfällt. 😃👏 immer wieder gerne dahin.
Die beste Wimpernfee der Stadt. Arbeitet sehr ordentlich und genau. Die Wimpern sind immer wieder ein Traum 😍 kann ich jedem nur weiterempfehlen.