Heliya Hair & Cosmetics Bewertungen

Walluferstraße 10, 65197 Wiesbaden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heliya hat sich große Mühe gegeben und viel Zeit gelassen um jede Strähne ordentlich zu machen. Vielen, vielen Dank dafür! Das Ergebnis ist der Hammer! :)
Mein Friseurbesuch war rundum positiv. Der Salon ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet - Wohlfühlatmosphäre! Heliya ist sehr sympathisch. Der Schnitt ist super - ich komme auch selbst sehr gut damit zurecht!
Sehr nette und kompetente Inhaberin, sie hat auf alles eine Antwort. Man hat Spaß während der Behandlung und fühlt sich zudem noch sehr wohl. Immer wieder zufrieden gewesen.
Hier werden Frauen einfach glücklich und entspannen endlich vom Alltag. Ich fahre von Frankfurt regelmäßig zu Heliya Hair & Cosmetics nach Wiesbaden. Ganz besonders vorallem, ist dort die Wimpernverlängerung. Ob natürlich oder eher dichter und voller, die beste Arbeit, die ich je gesehen habe!
Ich bin seit 2 Jahren Stammkundin bei der Heliye . Ich bin jedesmal sehr begeistert über meine Wimpern . Immer nach meinen Wünschen werden Sie aufgestylt , Danke dafür ! Zudem ist Die nicht nur In Wimpern bombastisch , sondern Haare auch . Ich hatte Pechschwarze Haare und wurde in ein tollen Karamellton aufgehelt . Sie ist und hat meine Volle Zufriedenheit . Lg Dilay