Helen Nails - Hamburg Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 59, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
581 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Helen Nails und bin einfach total begeistert. Noch nie hat es jemand geschafft, meine Nägel so wie auf den gezeigten Bildern (Muster von Pinterest) zu machen. Leider wohne ich zu weit weg, ansonsten würde ich jederzeit wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Terminverschiebung und der Umgangston war nicht höflich! Gel Modellage Neuanlage (Neukundin) bestellt und im Voraus bezahlt über Pay Pal und es wurde mir eine Acryl Modellage angedreht..die 5 € günstiger ist ..aber über die Auszahlung der Differenz wurde nichts erwähnt..ich bestand auf die Gel Modellage..was dazu führte das in der Muttersprache schlecht über mich gesprochen wurde.
Salonantwort anzeigen
Hab mich sehr wohl gefühlt, perfekte Nägel. Komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich liebe diesen Salon - Die Mitarbeiter sind stets freundlich und ich gehe jedesmal mit einem tollen & langanhaltendem Ergebnis nach Hause!
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen