Helen Nails - Hamburg Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 59, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
581 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ergebnis, gerne wieder 😊
Sehr freundliches Personal ! Ich gehe zur Maniküre und Pediküre dorthin und bin sehr zufrieden ! Kenne auch andere Nagelstudios , aber hier gefällt es mir am besten !
Das Team um Kimmy ist wirklich toll. Und sie arbeiten schnell und meine Nägel sehen immer super aus. Auch die Auswahl in Lacken ist super und man bekommt immer sehr flexibel einen Termin. Ich bin seit dem ersten Mal eine absolute Stammkundin geworden ;o).