Helen Nails Eidelstedt Center Bewertungen

Alte Elbgaustraße 1, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Team, tolle helle Räume. An den Pediküre Stühlen müßte man einmal drüber wischen. Hygiene mit den Instrumenten wird groß geschrieben. Könnte ein wenig sorgfältiger mit der Pedi an sich sein. Zehen nicht richtig gereinigt Lack fehlte. Alles zusammen kann man dem Studio eine 2 Chance geben.
Es war sauber und schön eingerichtet, alle waren sehr nett und ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden. Ich werde gerne wiederkommen!
Die Nägel sind toll geworden ich war letzte Woche Donnerstag da ... nur mein Ring Finger da steht der Nagel etwas ab aber das ist das kleinste Problem 😊 der Inhaber hat genau das gemacht wie ich das gerne haben wollte 😉 komme immer wieder gerne
Netter Laden, gerne wieder
Hat mir gut gefallen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich musste etwas warten, aber das ist okay. Ich würde wieder hingehen