Ein perfektes Wimpernlifting,großartiger Service, eine unglaublich sympatische Kosmetikerin (gleichzeitig Besitzerin) und ein sehr schöner Salon! Komme immer wieder gerne hierher :)
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe so gerne zu Heidi. Sie macht ihre Arbeit einfach so wundervoll. Ich bin einfach nach 5 min so tiefen entspannt. Einfach absolut zu empfehlen.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Frederike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich als langjährige Kundin war wieder mehr als zufrieden!!!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Lash Lifting :)
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen