Wie immer alles gut, Wimpernfärben hat null gebrannt und brachte ein tolles Ergebnis
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der erste Besuch war hervorragend, weshalb ich wieder einen Termin gebucht habe. Diesmal war es enttäuschend. Die Gesichtsreinigung (Ausreinigen), die am wichtigsten gewesen wäre, hat praktisch nicht stattgefunden. Schade! Der Eindruck war, dass die MA noch unerfahren war.
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und sehr entspannende Atmosphäre, Beratung und Behandlung waren sehr angenehm und professionell!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Layla•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer☺️
Behandelt von Heidi Altemeyer•Augenbrauenkorrektur