Bin wie immer sehr zufrieden. Eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern färben
- Sehr angenehmer Salon
- keine Wartezeit
- schönes Ambiente
- zufrieden mit Preis-Leistungs-Verhältnis
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell. Der Salon ist eine Oase der Ruhe und die Entspannung ist garantiert (auch beim Sugaring ;-). Immer wieder gern.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Sugaring
Spiecker•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer! :-)
Behandelt von Judith Altemeyer•Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit unruhiger Haut hat man schon genug Ärger, da freut man sich auf eine entspannende und professionelle Behandlung. Diese bekommt man hier und gleich auch noch die richtige Beratung für die Pflege zuhause. Dermalogic ist die perfekte Produktwahl und im Einklang mit der sanften Ausreinigung, habe ich (2 Tage nach dem Termin & über 30 Grad Hitze) keinerlei Beschwerden oder die altbekannten `Nachwirkungen`wie Entzündungen/Hyperempfindlichkeit. Das Ambiente ist sehr clean und stark dem nordischen Stil entsprechend, daher gibt es 1 Sternchen weniger - das ist aber nur eine persönliche Stilfrage und hat mit der Leistung im Studio nichts zu tun.
Das freundliche und unaufdringliche Team ermöglicht einen erholsamen Termin.
Ich komme gerne wieder!