Ich war mit der Gesuchtbehandlung sehr zufrieden und bin von dem Ergebnis begeistert! Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Bettina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme definitiv wieder! So toll wurden meine Wimpern noch nie gemacht! Vielen Dank dafür!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Kathrin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich muss hier einen großen Lob und Dank an die Judith aussprechen bei der ich seit Dezember in Gesichtsbehandlung wegen unreiner Haut bin. Die Behandlungen sind immer sehr professionell und sehr entspannend. Die Ergebnisse sind auch ziemlich deutlich: mein Hautspiegel hat sich in diesem Zeitraum sehr verbessert und ich benutze nur noch Produkte die den Bedürfnissen der Haut entsprechen (und bei Bedarf auch rechtzeitig angepasst werden).
Ich bin wirklich begeistert mit der Leistung die ich bei Hej Hej Beautyraum bekomme sowie auch vom Ambient das sehr modern, wohlfühlend und sehr sauber wirkt. Ich freue mich jedes mal erneut auf meinen Termin! :)
Behandelt von Judith Altemeyer•Aknebehandlung
Sandra•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Herzlichen Dank für eine tolle Maniküre!
Pediküre
Anja•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Wimpern für meine Hochzeit kann ich nur jeden empfehlen 😊😊