Alles war wunderbar, Judith ist eine tolle Kosmetikerin, die sehr freundlich und konzentriert arbeitet. So viel Zeit hat sich noch nie jemand für meine Augenbrauen genommen.
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sehr sauber, bei der Maniküre sehr vorsichtig. Bin allerdings nicht so ganz sicher, wie lange der Shellac halten wird.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer einen Besuch wert.
Vielen Dank an das Team
Behandelt von Heidi Altemeyer•Rückenbehandlungen
Christoph•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung, super Ergebnis, top Service, hab mich unglaublich wohl gefühlt! Immer wieder gerne! Danke Heidi
Behandelt von Heidi Altemeyer•Rückenbehandlungen
Bele pitsch•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super!!!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen