Entspannung pur, man ist in den besten Händen und liegt im wohl besten Stuhl wo einem die entspannende Musik umschlingt.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Nadine Vögtli•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
:)
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen & Wimpern färben
Sylvia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis wie immer!
Behandelt von Judith Altemeyer•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Betty•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr teuer für was angeboten ist!
Behandelt von Judith Altemeyer•Sugaring
Sharmila Gabriel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon. gemütliche Liege für die Pediküre. Und spontan war dann noch eine Erweiterung von der Quick Schellack Version auf eine mit Fußbad und Hornhaut Entfernung möglich. Die Differenz konnte ich einfach am Ende zahlen.
Die Behandlung selbst sehr umsichtig, vorsichtig - keinerlei Zwicken oder Pieksen (was ja am nagelfalz durchaus mal passiert) und schönes, ganz sauberes Ergebnis. Rundum zufrieden.