Ich habe zum ersten Mal eine Wimpernwelle ausprobiert und bin super glücklich. Heidi hat es - wie alles - sehr professionell, sorgfältig gemacht und das Ergebnis ist mega. Ich stehe auf und sehe fantastisch aus! Danke
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal aufs neue begeistert!! Tolle individuelle Behandlung, die meiner Haut sehr gut tut! Vielen Dank!!
Behandelt von Judith Altemeyer•Aknebehandlung
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Zeit bei Judith! Man ist danach entspannt und sieht immer irgendwie besser aus als davor...
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernverlängerung
Th.•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin bei Judith und das Ergebnis waren einfach wunderbar. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch