Ich musste meinen eigentlichen Termin leider verschieben, aber habe gleich einen Ersatz Termin bekommen für eine Erstbehandlung. Ich wurde sehr freundlich in dem Studio empfangen. Mit der Behandlung bin ich auch super zufrieden - erst wurde die Haut analysiert und dann ganz genau die nächsten Schritte beschrieben. Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Judith Altemeyer•Aknebehandlung
Christina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung. Zu viel Produktwerbung im Anschluss.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Judith ist sehr freundlich und behandelt sehr professionell und zügig. Das Ergebnis ist wirklich perfekt!
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 2.mal dort und es war wieder einfach nur fantastisch!❤️