Fantastische Behandlung und tolle Beratung, auch für Zuhause. Vielen Dank!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Fabienne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar, entspannte Atmosphäre und wunderschöne neue Wimpern!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme alle paar Wochen zur Gesichtsbehandlung und es ist viel mehr als das. Eine Auszeit aus dem Alltag, eine Stunde, in der man sich fallen lassen und alles vergessen kann. Zudem ging es meiner Haut (Rosacea, periorale Dermatitis, viele Rötungen) nie besser. Ich habe keine Schmerzen und bin auch ohne makeup glücklich!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen