The facials are the best at hejhej. They're so gentle with your skin and you simply glow afterwards. I love it there!
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Wimpernlifting & war restlos vom Ergebnis begeistert. Alles super vertragen trotz sehr sensibler Augenpartie.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Behandlung
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll und super entspannend
Behandelt von Judith Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heidi macht die wimpernwelle richtig gut, nimmt sich viel Zeit, bis das Ergebnis einfach perfekt ist. Die Behandlung ist sehr entspannend. Ich habe schon 4 andere Anbieter in den letzten Jahren ausprobiert, nur hier bin ich richtig zufrieden. Sehr zu empfehlen.