Super Behandlung in sehr entspannter Atmosphäre. Judith nimmt sich sehr viel Zeit für meine Haut.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Heidi war sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist für mich immer Wellness und Entspannung und Abschalten auf einmal. Und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ich kann euch immer wärmstens empfehlen!!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, wie immer !
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung! Heidi ist auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen und hat mir alles ausführlich erklärt.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen