Tolle Beratung, tolle Tipps und tolle Produkte. Vielen lieben Dank auch für das Weihnachtsfeeling 😉😘 Heidi (sowie auch ihre Kolleginnen) ist sehr freundlich und macht alles super 😉 danke
Behandelt von Heidi Altemeyer•Make-Up
Adela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut gefühlt und die Kopfmassage war einfach super. Ich sehe schon erste Änderungen auf meinem Gesicht und ich freue mich auf die nächste Behandlungen. Ich bin froh, dass ich diesen Salon gefunden habe 😉 danke 😘
Behandelt von Judith Altemeyer•Aknebehandlung
Adela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Judith hat sich wie immer in Ruhe Zeit genommen für die Behandlung und das Ergebnis war wie immer super.
Behandelt von Judith Altemeyer•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Augenbrauen sehen danach immer super aus!
Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
das ergebnis der sehr angenehmen behandlung sofort sichtbar und whow !!!!!