War das 2. Mal bei Heidi für ein Facial für die reife Haut.Sie ist sehr professionell, wirkt beruhigend auf den Kunden, ist sehr einfühlsam und hat super Kenntnisse über die Produkte und Kosmetiktherapien. Versucht nicht einem etwas aufzudrehen. Komme wieder.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Janine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Verena ist wirklich eine sehr liebe und hervorragende Kosmetikerin, welche sehr gründlich und denoch behutsam arbeitet. Vielen lieben Dank nochmal.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kerstin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird gut beraten und die einzelnen Behandlungen sind super.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Bärbel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder ein Mal sehr wohlgefühlt und die Behandlung genossen.
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein rundumentspannter und wundervoller Termin bei Judith! Kann ich immer wieder nur weiterempfehlen! VIELEN DANK!