Judith ist super freundlich und kennt sich sehr gut mit den individuellen Bedürfnissen der Haut aus. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal ein Highlight + 2 Stunden Erholung- wie im „SPA“
Behandelt von Judith Altemeyer•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Birgit Waas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute für ein wimpernlifting da und war total zufrieden :) Judith hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Man hat sich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Meine Wimpern sehen so schön aus :) kann ich wirklich nur weiter empfehlen
Behandelt von Judith Altemeyer•Wimpernwelle
Verena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr begeistert. Die Gesichtsbehandlung war eine wohltat und sehr entspannend. Die Wimpernwelle ist auch wieder toll geworden. Eine kleine Auszeit, die man sich unbedingt mal gönnen sollte.