Bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den Wimpern, einfach toll!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War spitze wie immer👌🏻
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Corinna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphere, außerordentlich kompetent und die Behandlungen sind spitze. Ein MUST auf meiner to-do Liste wenn ich in München bin. Danke!!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
EILEEN•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Konrad•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich Lasse mich seit über 5 Jahren bei Heidi behandeln und jedes Mal ist es mir eine Freude. Ihre Empfehlung sind Goldwert. Sie ist nicht auf Verkauf aus sondern geht den Wünschen ihre Kunden nach.
Für mich ist jeder Besuch wie ein Kurzurlaub.