Fühlte mich auf Anhieb sehr wohl! Judith hat mich sehr herzlich empfangen und die Behandlung war einwandfrei! Werde auf jeden Fall wieder hingehen und noch weitere Behandlungen testen!
Behandelt von Judith Altemeyer•Sugaring
Andreja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Termin. Auch hinsichtlich neuer Kosmetika fühlte ich mich sehr gut beraten!
Behandelt von Judith Altemeyer•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1.Mal dort und ich fand es sehr ruhig und entspannend.Man kann sich sehr gut erholen.Ich komme wieder.