Behandelt von Judith Altemeyer•Augenbrauenkorrektur
Nuria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich während der Behandlung entspannt und wohlgefühlt.
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles ganz großartig!
Behandelt von Judith Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung in super Atmosphäre!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich durfte der Salon wieder öffnen, auf den Termin hatte ich mich schon gefreut! Die Behandlung war wie immer top! Freu mich auf den nächsten Termin! 😀