Es war sehr angenehm. Freundlicher Empfang sowie offen für Fragen. Behandlung würde genau erklärt.
Behandelt von Judith Altemeyer•Gesichtsmassage
Daniela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr schön und entspannend bei Heidi! Die Wimpernwelle ist wieder super geworden und die Gesichtsbehandlung war auch sehr entspannend und wohltuend! Schade, dass ich durch meinen Umzug nicht mehr in diesen Genuss kommen kann!
Behandelt von Heidi Altemeyer•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die ausführliche Beratung! Ich nutze jetzt die Produkte die ich mitnehmen konnte und hoffe, dass mir diese mehr helfen können als die vom Hautarzt. Allein die Beratung war allerdings schon um Längen besser, als mein Hautarzt sie mir geben konnte.