Sehr angenehme Atmosphäre. Marta ist auf alle meine Fragen sehr gut eingegangen und hat mir Handlungsempfehlungen für Zuhause mitgegeben.
Gesichtsbehandlungen
Marina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und sehr gut beraten
Gesichtsbehandlungen
Ferman•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Kosmetikerin
Behandelt von Heidi Altemeyer•Wimpernverlängerung
Bianca•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bis jetzt immer zur Wimpernverlängerung bei Heidi und jetzt das erste Mal zum Wimpernlifting. Das Ergebnis ist so so schön geworden, Heidi hat es wirklich super gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.