Ich habe mich bei Marta in guten, professionellen Händen gefühlt. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, um die Bedürfnisse meiner Haut rauszufinden. Die Behandlung selber war sehr angenehm und Marta war einfühlsam und kompetent. Am Ende bin ich entspannt und mit einem durch und durch positiven Gefühl nach Hause gegangen. Vielen Dank 🙏🏼
Gesichtsbehandlungen
Anna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Thomas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, natürlich, unaufdringlich, keine Werbung für Produkte, kompetente Beratung!
Behandelt von Heidi Altemeyer•Gesichtsbehandlungen
Nora•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marta hat es geschafft meine Haut zu analysieren, mir kompetent weiterzuhelfen und dabei eine absolute Tiefenentspanntheit auszustrahlen