Bei Anja fühle ich mich super wohl und in besten Händen. Dank der regelmäßigen Tiefenreinigung ist meine Haut mittlerweile so viel besser geworden. Danke!!!💕
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anja ist sehr freundlich und verfügt über hohe Fachkompetenz,
fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Meine gestresste Haut
fühlt sich noch Tage nach der Behandlung total weich und erfrischt an und sieht viel klarer aus.
Lieben Dank
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Sylvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine sehr tolle Behandlung
Man fühlt sich einfach deutlich besser, schöner und gut gelaunt nach der Behandlung
Danke Anja
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Birgit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell, super freundlich und jeden Schritt sehr gut erklärt.
Komme wieder.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
IRIS•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine erste Tiefenreinigung bei Anja und ich habe mich in sehr vertrauensvolle Hände begeben. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und ich hatte dabei sogar noch Spaß. Ich komme auf jeden Fall wieder!