Heimlich Schön! Bewertungen

Schäferstrasse 6, 20357 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
739 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer gerne bei Anja :-) Alles TOP!
Ich habe meine Teenager-Tochter zu Heimlich schön begleitet. Anja war nicht nur sehr sympathisch, sondern hat auch toll beraten.
Anja war unglaublich freundlich und sofort sympathisch. Sie hat meine Haut und ihre Bedürfnisse direkt erkannt, ohne dass ich viel erklären musste. Durch ihre offene und kommunikative Art war die Behandlung sehr angenehm und ich habe mich jederzeit wohlgefühlt. Besonders hilfreich waren ihre Tipps und ihre ehrliche Einschätzung, wie und in welchem Zeithorizont sich meine Haut verbessern kann, wenn ich ein paar Dinge beachte. Absolute Empfehlung :-)
Wie immer super!!! Danke Anja!!
Es war wie ein kleiner Seelenurlaub. Entspannende Gesichtspflege mit Brauen-und Wimpernfärben, und einer wunderbaren Massage.
4
1
4
5
6
103
6