Die Behandlung war toll, ich habe mich sehr gut aufgehoben empfohlen und werde in jedem Fall wieder kommen! 🤍
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aussergewöhnlich ist genau das Richtige.
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Janina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie ein nach Hause kommen. Jedes mal ein Fest und ich komme total entspannt und im wahrsten Sinne strahlend wieder aus dem Salon.
Behandelt von Anja Paschen•
Anti-AgingAlle anzeigen
Inke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einmal im Monat gönne ich mir eine Auszeit bei Heimlich Schön. Ich genieße die Behandlung, die Musik und die Gespräche. Runderneuert kann ich den grauen Herbst und den Coronastress besser aushalten.