Ich kann leider nur eins auswählen. Aber selten treffen Kompetenz, Professionalität, Passion und Herzlichkeit so sehr zusammen. Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Termin geben zu lassen.
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Inke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder großartig. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und drücke fest die Daumen, dass Corona nicht dazwischen funkt. Schöne Feiertage
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Jutta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja verwandelt schlechte Laune in gute Stimmung, gereizte Haut in weiche Haut und hat immer eine kleine Lebensweisheit parat.
30 Minuten bei ihr tun deiner Haut und Seele gut.
Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand alles Top..! Schönes Ergebnis! Immer wieder gern.