Ich bin ewig bei Anja und bin jedes Mal beglückt und sehr zufrieden 😀
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
Lena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
just can't get enough
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Janina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist großartig- ich bin schon seit Jahren bei ihr und lasse niemanden sonst an mein Gesicht.
Super eloquent und professionell in Beratung und Behandlung. Beste Musik auch noch dazu- ein Traum!
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
maren•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles immer wieder ganz großartig
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Tina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar! Anja ist eine tolle Person, die Positive Energie versprüht und einen toll willkommen heißt. Die Behandlung war wahnsinnig angenehm und ich komme definitiv wieder:)