Ich fühle mich dort gut aufgehoben und in proffessionellen Händen.
Behandelt von Anja Paschen•Anti-Aging
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles immer wieder toll!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Tina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedesmal ein Genuss! Anja hat es einfach drauf, sie ist professionell und herzlich zugleich. Ich kann eine Behandlung bei Anja nur empfehlen.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja hat mich direkt sehr freundlich empfangen. Sie hat immer gesagt was gerade passiert, alle Fragen sehr gut beantwortet und gut Tipps gegeben. Eine sehr angenehme Atmosphäre von Anfang bis zum Ende.
Empathisch, Professionell, Herzlich.
Vielen Dank!!!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Herren
Roland•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist einfach die Beste, Gründlichste, Professionellste und auch noch total liebenswert, die ich kenne in Hamburg und hat zudem auch noch megatolle Musik an.
Niemals woanders hingehen.
The Best ❣️