Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Anja und bin total happy. Sie ist super lieb, gibt tolle Tipps für die Hautpflege und die Tiefenreinigung ist einfach super. Kann den Salon sehr empfehlen! Danke, liebe Anja! :)
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wunderbar
Behandelt von Anja Paschen•
Anti-AgingAlle anzeigen
Birgit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank . Sehr nette und professionelle Kosmetikerin und schöne Atmosphäre